Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 11.02.2015, 19:52 Uhr

Mein Baby bewegt sich ständig im schlaf...

Also das mit dem Tragen und Schunkeln erledigt sich, wenn sie ihren ersten Freund hat - dann kann der das übernehmen ;-)

Unsere Maus hat sich immer wieder mit ihren Ärmchen geweckt und sich dabei regelmäßig das Gesicht aufgekratzt. Wir haben sie deshalb bis 6 Monate gepuckt, d.h. wir haben sie in ein Handtuch "gerollt". So lagen die Arme eng am Körper, aber die Beine hatten mehr Bewegungsfreiheit.
Wenn sie tagsüber nebenmir auf dem Sofa schlief, habe ich ihr ein Nestchen gebaut und ihre Arme so lang festhalten müssen, bis sie tief schlief. Das dauerte dann oft 1h für 30min Schlaf...
Besser wurde es als sie sich mit 6 Monaten auf den Bauch drehen konnte. Seither schläft sie auch viel auf dem Bauch oder auf der Seite. Jetzt hat sie immer mal wieder Phasen, wo sie sehr unruhig schläft, und sich an uns festhalten muss. Ich könnte kirre werden, wenn ich ewig von so kleinen Händchen begrapscht werde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.