Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila-2012 am 06.02.2015, 9:38 Uhr

IKEA Bett 'umbauen'

Hallo zusammen

Ich habe für meinen Sohn bei unserem IKEA Babybett die Stäbe rausgenommen, damit es als Beistellbett funktioniert. Nur leider ist es nicht auf der selben Höhe wie unser Bett. Jetzt frage ich mich, ob ich bei den Seitenteilen einfach vier neue Löcher bohren kann um das Lattenrost tiefer zu befestigen. Ich hoffe ihr seht auf dem Foto wie es aufgebaut ist.
Die andere Varinte wäre, einfach die Beine abzusägen. Dann könnte er aber, sobald er stehen kann, unten über das Gitter stürzen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es gibt glaub viele, die ihre Gitterbetten zum Beistellbett umfunktioniert haben.

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: IKEA Bett 'umbauen'

Antwort von Mila-2012 am 06.02.2015, 9:39 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA Bett 'umbauen'

Antwort von Nachtwölfin am 06.02.2015, 10:21 Uhr

Hallo.
Ich würde die Variante Löcher bohren nehmen. Bei unserem Bett hat due Höhe von selbst gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.