Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 13.02.2015, 14:47 Uhr

Mein Baby bewegt sich ständig im schlaf...

Probiers mal mit dem Einrollen ins Handtuch. Da hat sie es nur ganz selten geschafft, einen Arm rauszubekommen.
Ich weiß nicht so recht, ob ich an diese Schübe glauben soll. "Gestreichelt" werden wir hier fast jede Nacht. Zur Zeit wird eine Woche lang richtig gut geschlafen (bis zu 8h) und dann wieder eine Woche lang schlecht. Meine hat bisher leider auch noch nicht die Funktion von Kuscheltieren oder Schnuffeltüchern entdeckt. Dabei schläft der Plüschlöwe seit über 1 Jahr neben ihr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.