Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leijana am 15.02.2015, 15:04 Uhr

Mein Baby bewegt sich ständig im schlaf...

Vorab: Ich kann mich kaum mehr an die Anfangszeit erinnern... Ich nehme aber an, dass es außer Frage steht, dass sie gepuckt werden muss, oder? Oder kann es sein, dass sie gern mehr Freiheit hätte? Oder kann es sein, dass sie lieber ganz eng an der Mama dran wäre, anstatt in ein Tuch eingewickelt?
Tragen und schunkeln war bei uns mit ca. 8/9 Monaten vorbei.
:)
Unsere hat sich später dann, als sie sich drehen konnte, auch im Bett fleißig gedreht und ist so hin und her und rum, dass sie sich manchmal ganz schön den Kopf am Bettende (Familienbett) angestoßen hat. Das gab sich nach ein paar Monaten wieder, allerdings ist sie immer noch hin und wieder recht bewegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.