Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeGu am 16.04.2014, 22:27 Uhr

@MeGu

Hab mir eben selbst nochmal meinen Beitrag durchgelesen und kann nirgendwo lesen dass ich geschrieben habe dass meine kleine Nichts mehr zu trinken bekommt, und alleine schreien lasse ich sie auch nicht. Sie bekommt noch was nur keine 10 mal mehr, und ich lasse sie höchstens ein zwei Minuten quengeln bevor ich wieder rein gehe zu ihr. Schreien war auch vielleicht der falsche Begriff von mir, weinen lasse ich sie nicht aber motzen schon. Ist für mich persönlich ein Unterschied. Außerdem ist es eigentlich nach einem Abend schon erledigt und am nächsten Abend gibts auch schon kein Gemotze mehr.

Es mag nicht jeder was davon halten was ich mache aber dass ist auch ok, zumindest für mich. Uns hat's geholfen und vorallem auch der kleinen. Sie ist erholter seitdem sie länger schläft und wacht morgens gut gelaunt auf was zu den Zeiten in denen sie nachts ständig wach wurde nicht der Fall war.

Ich denke an Zeiten zurück an denen ich echt ein nervenwrack war, da war ich unausgeglichen schwach oft krank usw, nicht die super Mami die ich gern seien wollte. Jetzt habe ich viel mehr Elan und Energie und kann meiner kleinen so viel mehr geben als damals. Was ist jetzt besser bzw schlechter, eine kraftlose Mutter die ihr Kind nie motzen lässt aber auch nicht bespassen kann, oder doch eine glückliche Mama die jede Sekunde genießt und auskostet mit nem baby dass an ein zwei Abenden mal ein wenig motzt?!
Also ich weiß die Antwort für mich.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.