Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 12.04.2014, 21:03 Uhr

Durchschlafproblem...

Hm...also ich finde deine Kleine ist ja wirklich noch sehr klein. Kann doch sein dass sie die Milch wirklich noch braucht.

Den Vorschlag von Lanti finde ich gut, falls ihr das so umsetzen könnt/wollt. In die Richtung habe ich auch gedacht :)

Der Schlafentzug ist wirklich hart, ich weiß das. Mein Sohn (27 Monate) wird Nachts noch sehr oft wach und wird gestillt. Eine zeitlang hat es mich auch belastet, aber als ich die Situation akzeptierte geht das Stillen fast im Schlaf und mein Körper hat sich daran gewöhnt. Natürlich gibt es immermal "schei.." Nächte wo ich wirklich kaputt bin, aber das geht vorbei. Es ist einfach das einzigste das ihn beruhigt und ich klammer mich an 2 Sätze:

Gestillte Bedürfnisse vergehen

und

Wuuuusssaaaaaa....es ist nur eine Phase :-)

Ich weiß das bringt dir jetzt gar nichts aber....du bist nicht allein :-)

Wie alt ist denn eigentlich deine Mittlere?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.