Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 17.04.2014, 21:19 Uhr

@MeGu

Du schriebst in deinem Beitrag, Zitat, "es gab kein Trinken mehr im Bett".
Und: "Wenn sie schrie oder rief bin ich in LÄNGER WERDENDEN ABSTÄNDEN wieder rein. Es hatte ca eine Std gedauert,..."
- Klingt für mich persönlich nicht nach maximal 2 Minuten Quengeln.

Schon seltsam: Sehr häufig, wenn jemand berichtet, er hätte sein Kind schreien lassen, und man dies dann kritisiert, wird plötzlich zurückgerudert. Nach dem Motto: "So schlimm war es doch gar nicht, das Kind wurde nicht allein gelassen und nein, schreien musste es eigentlich auch nicht, sondern nur motzen,..."etc. pp.
In meinen Augen nicht sehr glaubwürdig, sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.