Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 12.04.2014, 14:08 Uhr

Durchschlafproblem...

Hallo Carolin,

das klingt wirklich sehr anstrengend.

Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass sie normal isst, hätte ich getippt man setzt am besten das Eßverhalten am Tag an, aber dem ist ja dann nicht so.

Wenn die Kleine 2 oder älter wäre, würde ich sagen Du kannst ihr schon sagen, dass es nachts keine oder nur noch einmal Milch gibt und das mit etwas liebevoller Geduld auch umsetzen, aber mit 1 Jahr ist sie dafür def. noch zu klein und sie scheint die Milch ja auch zu brauchen.

Daher bleibt nur es so nehmen wie es ist und sich dabei so angenehm wie möglich zu machen:

Wäre es vielleicht eine Alternative für euch, wenn einer von euch mit der Mittleren im Familienbett und der andere mit der Kleinen im Kinderzimmer schläft?

So würde sie sich vielleicht nicht wecken und Du bekämst mehr ggf. Schlaf...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.