Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit am 03.04.2015, 22:26 Uhr

HILFE! Ich brauche aufbauende Worte!

ABER: irgendwann siehst dus nicht mehr so tragisch!!! Und dann kann man sogar darüber lachen, glaub mir, es wird definitiv einfacher!
Bei uns war damals sogar eine Schamanin im Haus, die nach Wasseradern usw gesucht hat und Steine aufgestellt hat. Soo verzweifelt war ich zwischenzeitlich...
Und heute gehts mir größtenteils prima damit - obwohl ich wieder 25h arbeite und im Juni unser zweites Baby bekomme!
Ihr kriegt das hin!! Nur nicht unterkriegen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.