Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CK18 am 03.04.2015, 22:46 Uhr

HILFE! Ich brauche aufbauende Worte!

Wow, herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft! Toi toi toi.

Ich kann mir eine zweite im Moment absolut nicht vorstellen. Ich war so oft, so verzweifelt, dass ich echt froh war, dass der Tag rum war und gleichzeitig hatte ich Angst vor der Nacht!

Und ich wollte immer zwei Kinder, aber mein Mann würde mir was husten und auch ich kann es nicht. Und ich finde das sehr schade, denn ich konnte mein Baby als Neugeborenes nicht genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.