Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmami23 am 02.08.2014, 11:16 Uhr

erste nachthälfte ständig wach

Hi, ich denke es sind die zähne. Das es nur in der ersten Hälfte der Nacht so ist könnte daran liegen das er irgendwann in den Tiefschlaf findet. Dann spürt er die schmerzen nicht. Bei uns sind Grad die backenzähne gekommen und bei uns War es auch sehr durchwachsen. Mal schlief er gut und mal nicht.hab mich auch immer wieder gefragt ob das wirklich die zähne sind. Und seit sie nun draußen sind schläft er wieder gut. Nun sind aber die nächsten im Anmarsch. Wünsche dir viel kraft und nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

10 Monate und ständig wach

Hallo, auch wenn es hier schon viele Beiträge gibt, möchte ich doch kurz beschreiben, wie es bei uns läuft und vielleicht hat doch noch jemand einen passenden Rat. Gut geschlafen hat unsere Maus noch nie. Früher waren es aber manchmal doch 4 Stunden - aber das ist jetzt ...

von Tigi 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig wach

Die Maus ist nachts ständig wach und beruhigt sich nur an der Brust

Hallo! Ich war schon öfter als Leser hier im Forum unterwegs. Allerdings schreibe ich heute das erste Mal was. Unsere Tochter ist 24 Wochen alt und seit ca. 7 Wochen schläft sie nachts nicht mehr richtig. Vorher hat sie bereits so gut geschlafen, daß sie nur noch einmal ...

von angel14774 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig wach

baby schon 1,5 jahre wacht noch immer ständig auf

Hallo :-) mrin kleiner ist schon 17 monate und wacht noch immer alle 2 h auf :-/ er bekommt zum einschlafen gegen 7 eine flasche... Dann gehts meist um 11 los das er solange schreit bis er wieder ne milch bekommt... Naja dann meist nochmal um 3 eine und um halb 6 :| er würde ...

von Snoopy1404 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig wach

Baby wacht ständig auf

Hallo ihr Lieben Ich verzweifel noch, mein Sohn ist 5 monate alt und unser Problem ist, dass er Nachts alle ein bis zwei Stunden aufwacht Mal reicht ihm der Schnuller mal muss man ihn etwas wiegen und mal ist er einfach wach und es dauert ne gute Stunde bis er weiter ...

von Kia86 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig wach

Nachts ständig wach!

Hallo, mein Sohn 17 Monate wird seit einiger Zeit nachts öfters wach, weint oder wälzt sich nur noch rum und ist dann teilweise 2 Stunden wach. Und wenn er nur so eins zweimal weint ohne das er nach mir ruft ist er aber schon um halb sechs oder sechs uhr wach. Abends geht er ...

von Kerstin30 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig wach

Mein Kleiner wacht nachts ständig auf

Hallo liebe Mama´s, ich weiß mir langsam wirklich nicht mehr zu helfen, mein Sohn 6 Monate 20 Tage - hat noch nieeee durchgeschlafen. Zwischen der 7. Woche und den 4. Monat hatte er extreme Kolliken und wachte nachts ständig auf wg. Bauchweh. Die Blähungen und Krämpfe sind ...

von mymuc 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.