Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marjane am 25.10.2014, 19:23 Uhr

Danke ...

für eure Ratschläge. Wir haben ein Alvi-Winterschlafsack. Er passt perfekt und hat die richtige Größe. Meine Kleine rutscht nicht durch die Träger, aber sie lidgen auch nich so straff an den Schultern an und beim Tragen an det Schulter drück der Kõrper runter und der Sack krempelt etwas hoch. Die dicken Träger stören daher, wie oben beschrieben. Im Krankenhaus hatte sie einen Winterschlafsack von Picosleep, da hatte ich die selben Schwierigkeiten. Ich hab meine Maus letzte Nacht mal testweise neben mir zugedeckt schlafen lassen ... ohne Schlafsack und offensichtlich liegt sie gerne seitlich. Sie hat traumhaft geschlummert. Das mit der Decke wird keine Dauerlösung sein. Hab zu große Angst, das wasbpassiert, wenn ich schlafe. Ich besorge mir so einen trägerlosen Sack. Wenn sie seitlich liegt erschreckt sie auch gar nicht mehr. Die Rückenlage scheint sie nicht zu mögen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.