Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 24.10.2014, 21:05 Uhr

kann ich verstehen

Ich hatte auch Probleme mit dem schlafsack. Dann haben wir einen Schlafsack entdeckt, der keine Träger hatte sondern am bauch mit einem sehr breiten Bund aus Jersey genäht war. Ähnlich den Hosen mit sehr breitem bündchen für kleine Kinder. Unten rum war es ein gewöhnlicher Schlafsack. Das war viel besser.

Nichts konnte verrutschen und das Kind hatte es trotzdem sehr kuschelig.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.