Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 01.06.2015, 10:15 Uhr

Brauche kraftspendende Worte :-/

Hallo Ina :)

Ja, mit Kindern ist sowieso jeder Tag anders und manchmal hilft es schon viel sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben und sich auszutauschen.

Eigentlich macht ihr ja alles richtig und es ist gut, dass Du am WE (vll lässt sich das je nach Arbeitszeiten auch spätnachmittags/abends einrichten) Entlastung bekommst.

Osanit kann und muss man wirklich häufiger geben. Ob es hilft, muss man dennoch austesten - meinen Kindern hat es zB nicht geholfen - das wirst Du sehen und kannst es ggf. weiter geben oder eben weg lassen.

Mit dem Zahnungsgeld habe ich hingegen gute Erfahrungen gemacht (jedes Kind hat ja auch andere Beschwerden und sie können es noch nicht sagen - daher muss man ein bisschen ausprobieren). Eine Alternative dazu wäre eine Veilchenwurzel, aber die wird ebenfalls nicht von allen Kindern angenommen (von meinen nicht).

Unterschiedliche Ansichten gibt es zu allen Dingen, die Kinder betreffen - hier muss man einfach den Mittelweg zwischen sich "sachlich informieren", aber dennoch "den eigenen Weg gehen" finden.

Dabei wünsche ich euch viel Erfolg!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.