Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 30.05.2015, 7:17 Uhr

Brauche kraftspendende Worte :-/

Das tut so gut von euch zu lesen. Lieben Dank!
Ich glaube ich mache mir nur in manchen Situationen Gedanken. Oft akzeptiere ich es so und es ist vollkommen ok für mich, aber wenn es wieder sehr anstrengend wird, sodass ich sogar total vergesslich werde, dann grübel ich eben immer viel. Andere Mütter scheinen so fit auszusehen. Mir grault eben auch ein wenig vor dem Jobeinstieg im Oktober wieder mit neuen Aufgaben und ob ich dafür dann einen Kopf habe.
Ich würde einfach gerne wieder ein bisschen besser einschlafen können. Die Maus liegt neben uns im Beistellbett und mein Freund geht eigentlich auch raus, wenn ich gar nicht zur Ruhe komme. Ich stille sie dann eigentlich auch schnell wieder in den Schlaf. Nur beim letzten Besuch bei meiner Familie konnte ich vier Stunden nicht einschlafen, hab mich hin und hergewälzt, weil man so empfindlich was den Schlaf angeht geworden ist. Das hat mich etwas geärgert.

Ich denke auch, dass es gerade extrem ihre Zähne sind. Dafür geht es am Tag sehr gut und sie schreit nachts immerhin nicht. Die unteren gucken ein wenig raus und oben ist das Zahnfleisch ganz dick, aber nicht rot. Gegeben habe ich ihr bisher nichts. Wie gebe ich denn dann zur Nacht die Globulli am besten, dass sie wirken??? Das war mir noch nicht so klar! Dieses Dynexan lässt das Zahnfleisch abschwillen? Aber ist sicher wieder Alkohol und dieses Lokalanästhesetikum drin, wie beim Dentinox? Will das nicht auf blauen Dunst geben.

Mit Zäpfchen haben wir so doofe Erfahrungen, als sie kleiner war. Da hat sie sehr geschrien. Und irgendwie sollen die auch nur "benebeln" oder was wisst ihr dazu?

Liebe Grüße, Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.