Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 30.05.2015, 18:55 Uhr

Brauche kraftspendende Worte :-/

Lanti, nochmal Danke für deinen langen Text. Es gibt eben solche und solche Tage. Die letzten waren sehr zermürbend für mich, weil ich wusste, dass ich daran nicht viel ändern kann, ging es mir gut damit euch zu schreiben. Am Wochenende kehrt durch den Papa wenigstens immer etwas Erholung ein.

Mit den Mitteln muss ich wohl wirklich ausprobieren. Es scheint am Anfang alles nur so undurchschaubar, dazu die vielen unterschiedlichen Ansichten. Zu den Globullis, steht schon drin, dass man 8 alle 30min gibt, aber ich hab gedacht vielleicht weiß jemand, ab wann vor dem Schlafen und ob die auch eventuell gleich am Anfang wirken. Man wird ja nicht den ganzen Nachmittag alle30min welche geben. Das wäre ja viel.

Liebe Grüße, Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.