Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 21.04.2014, 17:01 Uhr

bräuchte mal eure meinung dazu :)

ja so ist es... natürlich gibt es neben den babies, die nachts noch trinken wollen und noch im elternbett schlafen auch ne menge babies, die das nicht mehr brauchen - will ja niemand bestreiten...nur das man dann so blöd angeschaut wird, nur weil man sagt, mein baby trinkt nachts wieder milch oder schläft noch im elternbett..diese intoleranz kann ich nicht verstehen. nur weil diese mütter das von ihrem baby nicht kennen? und gleich der meinung sind: DANN macht man doch aber was falsch, denn dann würde das baby tagsüber angeblich nicht ausreichend versorgt werden mit liebe oder milch, sodass es sich das nachts holt... ach herje...
man wird ja auch oft nicht nur doof angekuckt, es werden gleich mit ratschlägen und tipps rumgehauen weil jeder gleich meint, das kann doch so mit trinken nachts nicht richtig sein, ja ;) und dann kommen so sachen wie "milch verdünnen" und so...

ja lanti *g* in der schwangerschaft hatte ich nachts zwar keinen hunger, aber ständig durst nach milch ;) unter anderem auch, weil es mein sodbrennen für kurze zeit unterbunden hat *lol*

na, von ändern war nie hier was die rede. ich mach das natürlich so, wie mein baby das will und wenn sie nach ihrer kleinen flasche wieder schön schlafen kann, ist sie zufrieden & ich dann wohl auch! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.