Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lachbärchi  am 21.04.2014, 10:43 Uhr

bräuchte mal eure meinung dazu :)

Hallo und frohe Ostern

Unsere Kleine ist jetzt 1 Jahr und 3 Wochen alt. Die Flasche Nachts hat sie sich selbst in der 10. Woche abgewöhnt. Vor ein paar Wochen hatten wir auch Nächte dabei die sehr unruhig wurden worauf auch längere Wachphasen von bis zu 2 Std. folgten. Habe sogar Nachts durch ihren Schlafsack das knurren ihres Magens gehört. Ich habe ihr dann auch eine Flasche gemacht und fand es auch irgendwie komisch meinem (fast) 1-jährigen Kind auf einmal wieder ne Flasche Nachts zu machen. Aber es hat geholfen. Danach war ruhe. Bei uns war es allerdings nicht jede Nacht sondern nur hin und wieder. Ich stempel das auch als Wachstumsschub ab.

Du hast bereits gemerkt das auch 120 ml Milch reichen. Dann biete ihr eine Flasche mit 120 ml an anstatt mit 200 ml. Zur Not kannst du ja noch was nach machen. Bei unserer Maus haben sogar 80 ml gereicht. Sie war in Mamas Arm, konnte Milch saugen und bei ihr war alles wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.