Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 21.04.2014, 15:34 Uhr

bräuchte mal eure meinung dazu :)

ist euch das denn noch nie aufgefallen, dass so viele leute sagen....."waaas? dein baby trinkt nachts noch milch?? meins nicht"..
oder "waaaaaaas? dein baby schläft immer noch im elternbett? meins schon im eigenen zimmer"



wer bestimmt denn, ab wann babies nachts keine milch mehr trinken? oder wann sie im eigenen zimmer schlafen sollen?? was ist denn da die norm? ich versteh nicht, warum so viele (vor allem noch recht junge mütter) da so eine art wettbewerb draus machen..
mein baby hat auch ab dem 3. monat keine milch mehr nachts gewollt und jetzt ist sie 9,5 monate und will es plötzlich wieder ;D kaum erzählt man es irgend welchen anderen aus der krabbelgruppe, schon kommt ein "waaas? sie gewöhnt sich doch dran, wär doch falsch..und mein baby brauch keine milch mehr"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.