Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 21.04.2014, 9:21 Uhr

bräuchte mal eure meinung dazu :)

weiß ehrlich gesagt nicht, ob in dem alter einer ist..auf jeden fall steigen wir grade von größe 74/80 auf 80 um

naja..ich mein..sogar unser kinderarzt meinte mal zum thema schlafen, als wir bei der U5 waren im januar..."babies in dem alter brauchen nachts keine milch mehr, und wenn doch, wäre es reine gewohnheit"..gut, unsere tochter wollte ja auch seit sie 3,5 mon ist nachts keine mehr.. aber jetzt plötzlich eben doch?? also ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich hunger ist..sie wird eben wach..schläft nicht mehr ein, obwohl sie wirklich hunde müde ist..und dann gebe ich ihr eine flasche und sie schläft ein, und vor allem wieder bis 8 uhr morgens durch..und auch wenn sie morgens um 8 dann wach wird..hat sie auch sofort hunger *g* das war auch laaange laange zeit nicht so..

normaler weise war es nachm aufstehen immer so, dass sie 30-60 min gebraucht hat, bis sich der hunger gemeldet hat..und jetzt wird sie wach und nöhlt gleich rum und bekommt sofort eine flasche *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.