Reisen und Urlaub mit Kindern

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Geschrieben von +sumsebiene+ am 22.11.2016, 11:03 Uhr

@lilly121

sorry.. ABER das ist doch nicht dein Ernst.. ich habe doch keine "Berührungsängste"..

ich ärgere mich maßlos. ok.. deshalb habe ich es gestern auch geschrieben.. WEIL es wohl mitlerweile zum typischen Gehabe von RV gehört, gerne mal - wie es ihnen passt - umzubuchen..

ABER auch hier ABER.. es steht nunmal so in den AGB´s..

ich habe mir das "Vergüngen" gemacht, an ITS mal eine kleine Mail zu schreiben.. ob es was bringt?!? NATÜRLICH NICHT:: die lachen sich schlapp, wenn Frauz xy ihnen was schreibt von wegen "ich habe aber anders gebucht, und will das jetzt so haben".. **mit dem Fuß aufstampf""


UND ich käme mir LÄCHERLICH vor, damit zum ANwalt zu gehen.. JEDER SERIÖS anrbeitende Anwalt würde wohl sagen, ob ich mirklar bin, über was ich mich da aufrege..

*die ABG´s habe ich unterschrieben und damit akzeptiert
* Der Flug ist jetzt DIREKTflug - zwar mit nicht so einer renomierten FG, aber nunmal direkt
*Flugzeit ist um 1 STUNDE nach hinten - wobei wir aber troetzdem 3 Stunden EHER am Urlaubsziel ankommen..

ICH bin icht jmd, der für jeden "Pups" zum Anwalt rennt.. komisch, das man da heutzutage für angegangen wird..

Außerdem wüsste ich gerne was du damit meinst..

In deinem speziellen Fall bedeutet das nämlich dass du den vollen Reisepreis abschreiben kannst und null Leistung in Anspruch nehmen kannst (auch das Hotel nicht!) wenn du jetzt nicht tätig wirst! Ist dir das bewusst?..

warum ist das in meinem "speziellen" fall etwas anderes, als bei ALLEN andern, gefühlt, 100Tausend Buchungen die Jährlich FLUGTECHINSICH umgebucht werden?!?

 
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