Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nannilein am 19.11.2016, 8:08 Uhr

Pfingsten in Italien/Kroatien Bungalowzelt

War Jemand von euch schonmal auf einem Campingplatz in Italien oder Kroatien im Juni? Ist dort dann schon Wasser in den Pools? War Jemand schonmal in so einem Bungalowzelt?

 
2 Antworten:

Re: Pfingsten in Italien/Kroatien Bungalowzelt

Antwort von schnuffel35 am 19.11.2016, 10:08 Uhr

Wir selbst nicht, aber Freunde waren schon öfter Pfingsten in Italien. Fanden es super und auch günstiger. Teilw. kann man sogar schon ins Meer. Im Pool ist auf jedenfall Wasser drin, auf manchen Plätzen sogar beheizt.
Bei vielen Plätzen geht die Saison an Ostern los.
Zu dem Bugalowzelt kann ich nichts sagen, da wir mit Wohnwagen reisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten in Italien/Kroatien Bungalowzelt

Antwort von germanit1 am 19.11.2016, 11:26 Uhr

Kann sein, dass an dem Pfingstwochenende auch viele Italiener unterwegs sind. Der 2.6. ist hier Feiertag und ca. 1 Woche spaeter fangen hier die Sommerferien an. Ich wuerde auf jeden Fall vorher buchen. Wir waren teilweise auch schon Ende Mai / Anfang Juni im Meer und waren auch dieses Jahr wieder bis Anfang November am Strand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.