Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner Löwe am 17.01.2017, 15:07 Uhr

Zypern - wohin

Hallo,

wir möchten Anfang Oktober mit unserem 14jährigen und dann 10 Monate altem Sohn nach Zypern in den Urlaub.
Könnt ihr mir eine Gegend empfehlen? Ich habe jetzt ein recht gutes Angebot für Paphos im Südwesten der Insel gefunden. Der Flug würde auch nach Paphos gehen.
Mein Mann möchte mit dem Mietwagen gern einiges anschauen und ich werde mit den Kids sicher mehr im Hotel bleiben und nicht so oft unterwegs sein.
Kann man von Paphos aus genug Ausflüge machen und das wichtigste von Zypern besichtigen? Oder sollten wir eher in die Gegend von Larnaka fliegen?
Und noch eine Frage, falls das Baby noch nicht vom Buffet mit isst, gibt es auf Zypern Babynahrung zu kaufen (ohne, dass man ewig geeignete Supermärkte suchen muss)?
Ich hätte aktuell das Hotel Kefalos Beach Tourist Village im Auge, kennt das jemand? Bis auf den Fels-Kiesstrand sknd die Bewertungen ja ganz gut.

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.