Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 18.01.2017, 7:08 Uhr

Zypern - wohin

Hallo,

vielen Dank nochmal für eure Meinungen. Nachdem ich das so lese, denke ich, dass es bei Paphos bleibt. Da kann kein Strand so schön sein, dass er uns durch saufende Russen oder Halli Galli nicht abschreckt. Das brauchen wir beide nicht.
Da wir letztes Jahr auf den Seychellen waren, kann wahrscheinlich sowieso kein Strand auf Zypern damit mithalten. Aber primärer Strandurlaub ist ja dieses Mal nicht das Ziel, sondern eher Kultur und für eine Woche noch etwas Wärme mitnehmen.
Dann werden wir wohl diese Woche mal noch buchen, ehe es teurer wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.