Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.01.2017, 20:57 Uhr

Gatte macht sowas gerne und Ellert liebt autofahren

Ja, der Linksverkehr ist gewöhnungsbedürftig ... Ich hätte es mir nicht so recht zugetraut. Mein Mann hat's ganz gut hingekriegt.

Ich fand den Aphroditefelsen ganz schön, aber jetzt auch nicht so den Knaller. Wir waren damals Ende März/Anfang April dort und da hatte es tatsächlich ein paar Tage lang für eine Mittelmeerinsel recht viel Schnee in den Bergen und der Skilift war in Betrieb. Mutete schon etwas kurios an; der Tag in den Bergen war jedenfalls toll: Strahlender Sonnenschein, schon wieder relativ warm (vielleicht so ca. 10 bis 15 °C), würzige Wald-Schneeluft, Sicht an Aussichtspunkten der Wanderung bis zur Küste ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.