Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 18.02.2016, 13:24 Uhr

wohin mit Kleinkind..Meer oder See? bitte eure Tipps! :-))

Huhu,

Ich weiß nicht wann im Sommer ihr fahren wollt, aber Mitte Juli bis ende August ist es kein Vergnügen am Gardasee. Wir waren schon öfters am Gardasee aber immer erst Ende August bis mitte September.Es ist toll dort und man hat wirklich sehr viele Ausflugsmöglichkeiten auch bei schlecht Wetter.
Den Bella Italia kenn ich nur vom hören sagen. Selber waren wir schon auf dem Piani di Clodia in Lazise (Super) und auf dem Piantelle in Moniga del Garda (ganz anderst als der Piani, aber top.)

Auf der anderen Seite stell ich mir Sandstrand mit einem 1jährigen nicht stressiger vor als mit einem anderthalbjährigen Kind und selbst unser 9jähriger sieht nach einem Strandaufenthalt aus wie ein paniertes Schnitzel und alles ist voll Sand, da spielt das Alter keine Rolle.
Wir hatten als die Kleinste etwas über 1 war auch so ein kleines Planschbecken mit am Strand.

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.