Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.04.2016, 14:54 Uhr

Wir waren früher zu der Zeit oft auf Mallorca

Allerdings bei einer Freundin die da ebte.
Ende Oktober konnte man mit Glück im Meer noch baden oder hatte auch Mistwetter - ich würde also wenn Deine gerne baden zur Sicherheit schon was nehmen mit Hallenbad.
Zu der Zeit war bei uns ( wobei ich nie in den Extremhochburgen war) eher tote Hose, ggf ist da keine Animation mehr da wie im Sommer ?

Ich fand es immer toll zu der Zeit, eben weil es so leer war, einheimische Menschen überall nur warenw ir halt mit dem Auto unterwegs und eben da wo nicht so sehr die Touristen waren
Lange her....

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.