Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 29.04.2016, 15:14 Uhr

Ja, so war das früher...

Ich hab noch nie in einem größeren Ort Urlaub gemacht.
Meine Mallorca-Urlaube früher sahen so aus, dass wir in abgelegenen Hotels gewohnt haben, mit dem Mietwagen die ganze Insel erkundet haben und wenns hoch kam von 14 Tagen mal einen Nachmittag (und damit meine ich höchstens 2 Stunden) am Pool waren.
Aber meine Kinder lieben nunmal Pool und Strand, deshalb versuche ich normalerweise immer einen Kompromiss zu finden und die Dosis der Ausflüge mit zunehmendem Alter langsam zu steigern.

Jetzt bei diesem Urlaub dachte ich mir, da es nur ne Woche ist und ich allein mit den Kindern bin, wäre es mal schön was anderes auszuprobieren. So dass man vielleicht mal ne Promenade lang schlendern kann, fußläufig was unternehmen kann, oder mit dem Bus in kurzer Zeit in einem anderen Ort ist.

Ja, mit dem Hallenbad hast du recht, das ist wohl unverzichtbar. Ob sie es dann nutzen ist ne andere Frage...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.