Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 29.04.2016, 14:26 Uhr

Aaalso... :D

Das Problem ist, dass es das was ich suche, wie mir scheint, auf Mallorca nicht gibt.

Eigentlich gewollt hätte ich:
Hotel, Sterne egal, Zimmer egal (also ich würde in diesem Fall auch mit meinen Mädels in nem Doppelzimmer schlafen)
Halbpension
Lage direkt am Strand + tolle Pool- und Gartenanlage + Hallenbad
Abends Minidisco und Shows (das lieben die Kinder :))
Fußläufig ein Ort in der Nähe, in dem im Oktober noch ein bisschen was los ist
Wenn das alles zutrifft, Preis egal

.... so
Da ich davon aber scheinbar Abstriche machen muss, dachte ich ich frag mal ohne Vorgaben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.