Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 30.10.2019, 8:26 Uhr

wie lange vor der Reise bucht ihr?

Guten Morgen, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Hotels direkt angeschrieben. Ich würde in eurem Fall über die gängigen Buchungsportale wie booking oder hrs buchen. Sollte es in dem ganz bestimmten Ort X über die Portale nichts geben, einfach einen Ort weiter gucken. Du kannst hier in den meisten Fällen die Zimmer bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren.
Du kannst ja dann weiterhin bei den ursprünglich geplanten Hotels anfragen (wenn die Zeit gekommen ist), ob was frei ist. Wenn ja, stornierst du die über hrs/booking gebuchten Zimmer eben wieder - kost ja nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.