Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bunny76 am 27.10.2019, 21:32 Uhr

Wir sind zurück von der AIDA-Luna New York, Karibik und Florida...

... und sowas von geflasht...
Haben mega Glück mit dem Wetter gehabt, kaum Seegang, eher Ententeich im Atlantik..
Das Team von der Luna war grandios. Die haben so toll miteinander gearbeitet, das haben wir Gäste natürlich positiv zu spüren bekommen.
Das Schiff war fast an seiner maximalen Passagiergrenze, 12 Personen fehlten an der zugelassenen Höchstgrenze... davon über 500 Kids in allen Altersklassen und trotzdem kein für uns fühlbarer Stress an Bord..
Es ist mit den großen Schiffen tatsächlich nicht zu vergleichen ( hätte ich persönlich nie geglaubt, dass ich das mal behaupte )

Ja die Reise kostet ordentlich Geld, wobei wir die Reise im Variotarif und mit Flügen über AIDA gebucht haben, aber sie war jeden Cent wert. Wir werden ganz sicher Wiederholungstäter für diese Route..

Melde mich die Tage nochmal ausführlich, insbesondere bei Gold-Locke....

VG
Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wir sind zurück von der AIDA-Luna New York, Karibik und Florida...

Antwort von Gold-Locke am 27.10.2019, 21:36 Uhr

Oh, das freut mich aber sehr, dass es euch so gut gefallen hat. In erster Linie natürlich für euch, aber auch für uns ... Da steigt meine Vorfreude direkt für nächstes Jahr noch mehr. Da werde ich dich bestimmt noch mit Ausflugs-Tipps und Co. nerven ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zurück von der AIDA-Luna New York, Karibik und Florida...

Antwort von bunny76 am 27.10.2019, 21:39 Uhr

Sehr gern..
Ihr dürft Euch auf eine tolle Reise vorfreuen..
Ihr habt ja noch genügend Zeit für Eure Planung! Ich helfe gern, wenn ich kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.