Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 30.10.2019, 4:24 Uhr

wie lange vor der Reise bucht ihr?

Wir haben im September für 07/2020 bereits ein Hotel in D (und Flug) gebucht. Direkt beim Hotel, war überhaupt kein Problem. Die Preise werden ja meist spätestens 3 Monate vor Anreise kontinuierlich teurer. Unser Hotel ist für 4 ÜN bereits JETZT um 225 € teurer ...

Außerhalb der Saison buche ich aber meist später, sofern wir nicht auf einen bestimmten Standort angewiesen sind.

Wir haben schon so einige Reisen verworfen / verschoben, weil spätestens 12 Wochen vorher nix mehr Gescheites zu finden war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.