Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bojangles am 22.07.2015, 8:59 Uhr

Warum ich mir den Urlaub verdient habe......JAMMERPOSTING

Respekt dass Ihr soviel leisten könnt! Hut ab! Ihr habt Euch den Urlaub verdient!
Man darf auch mal jammern, das tut gut,
aber.......bedenkt auch ihr seid gesund und könnt arbeiten gehen und könnt dafür auch in Urlaub gehen. Und... es muß nicht immer alles perfekt sein. Erfreut euch Eurer Kinder und dass ihr gesund seid, dass ihr eine Familie habt usw., da kann der Dreck auch mal liegen bleiben.

Ich lese gerne hier wohin die Leute so in Urlaub fahren, denn ich werde nie wieder in Urlaub fahren können. Ich bin alleinerziehend, dazu chronisch krank so dass ich für immer Erwerbsminderungsrente bekomme, kann auch nicht dazu arbeiten, bekomme aber gerade soviel Geld dass ich keine Grundsicherung beantragen kann. Brauche demnächst eine Wohnung aber dafür habe ich kein Geld für Kaution, keine Küche, kein Kinderzimmer, keine Couch. Ich bin Deutsche, habe immer gearbeitet, bin schon im mittleren Alter, war immer fleißig, hatte gespart, aber dann kam der große Knall. Letztendlich hilft dir niemand so richtig.

Ich würde sehr gerne mit euch tauschen.
Meinem Kind einen Urlaub ermöglichen, welches immer nur hört wo die anderen waren und wir die Welt nur vom Fernsehen kennen.
Ich hoffe ihr fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, meine es nur gut. Schaut euch an was ihr dafür habt!
Bleibt gesund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.