Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 19.07.2015, 17:43 Uhr

blöde frage--- insel 'hiddensee

Da darf man ja nicht mit dem Auto hin.
Gibt es da irgendwie bewachte Parkplätze? wo lässt mam das auto stehen?
Wir wollen vielleicht für 2nächte hin. Da wir aber einen neuen t5 haben,hat mein mann bedenken wegen Diebstahl

 
8 Antworten:

Re: blöde frage--- insel 'hiddensee

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.07.2015, 18:12 Uhr


Ihr könnt doch alle 3 Busse mitnehmen und die aneinander festketten!

Trolltante!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wow, die Trolltante hat einen neuen T5 ? 😂😂😂

Antwort von Malefizz am 19.07.2015, 18:32 Uhr

hast du denn wie den t5 davor etwa auch mit Tausend-Euro Scheinen bezahlt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

T6 ist neu;-)

Antwort von wesermami am 19.07.2015, 18:46 Uhr

Der wagen wird aber doch wohl vollkasko versichert sein, oder? Von daher würde ich mir da nicht soooo einen kopf machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage--- insel 'hiddensee

Antwort von Nikas am 19.07.2015, 19:11 Uhr

keine bange, fantasieautos können gaaanz schwer geklaut werden. haben beste wegfahrsperre die gübbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von Narni@ am 19.07.2015, 22:03 Uhr

Allrs Einbildung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber sicher doch, du Trolltante!

Antwort von Malefizz am 19.07.2015, 22:57 Uhr

Das ist sicher genauso wenig dein Auto, wie das Baby auf dem Bild nicht dein Baby ist.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Geh-dich-um-deine-BabyBorn-kuemmern_4903853.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Schnullerbacke-die-erste_3029622.htm

Zumal du das gleiche Bild, wie man im zweiten Link sieht, schon einmal vor fünf Jahren unter deinem damaligen Nick eingestellt hast!

Du musst echt Langeweile haben, um hier überall so viele Lügen zu erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage--- insel 'hiddensee

Antwort von germanit1 am 20.07.2015, 16:23 Uhr

Wir stecken unser Auto immer in unsere Tasche. Habt ihr keine Tasche in die euer Auto reinpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage--- insel 'hiddensee

Antwort von Badefrosch am 21.07.2015, 19:01 Uhr

Männe sagt am Hafen bei der Fähre ist ein bewachter Parkplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.