Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 21.07.2015, 16:56 Uhr

Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Nächstes Jahr im Sommer wollen wir mal wieder zelten gehen.Nur wo?Kennt ihr vielleicht schöne Campingplätze?Wir mögen es lieber klein,ruhig und überschaubar.Das Land ist erstmal egal,es sollte nur mit dem Auto erreichbar sein.

 
12 Antworten:

Re: Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Antwort von omagina am 21.07.2015, 17:36 Uhr

wir haben hier einen ...in schortens....nennt sich Frieslandcamping...an einem naturfreibad gelegen...www.friesland-camping.de...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Antwort von omagina am 21.07.2015, 17:46 Uhr

foto vom freibad

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Antwort von schnuffel35 am 21.07.2015, 18:40 Uhr

Bayern gibt es viele schöne Plätze und viel zum Unternehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Antwort von Badefrosch am 21.07.2015, 18:58 Uhr

www.schwarzfelder-hof.de

Da waren wir an Ostern im Heuhotel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Antwort von Gold-Locke am 21.07.2015, 20:16 Uhr

Hallo,
wenn es etwas südlicher sein soll, dann kann ich dir einen schönen, kleineren Familiencampingplatz am Gardasee empfehlen:

http://www.lepalmecamping.it/index.php/de

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Antwort von Fredda am 21.07.2015, 20:45 Uhr

Schau mal den Campingplatz in Pesmes (Frankreich) an, den finde ich soooo schnuckelig. Außerdem den in Rottenburg am Neckar, in Cornwall in Botallack (nahe Penzance), in Kärnten den Müllerhof (FKK), in Vorarlberg im Brandnertal ist es schön, Quiberville in der Normandie, am Biggesee im Sauerland, .... Da gibt es so viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Antwort von Maxikid am 22.07.2015, 8:46 Uhr

Niobe Camping auf Fehmarn, Walnau Camping auf Fehmarn. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Antwort von josefinchen am 22.07.2015, 10:51 Uhr

Wow Danke .Die werde ich mir alle mal ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, sieht toll aus ;-) o.t.

Antwort von Madeleine135 am 23.07.2015, 9:44 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Antwort von Madeleine135 am 23.07.2015, 10:01 Uhr

Bei klein, ruhig und überschaubar fällt mir gleich in Südtirol der http://www.naturcaravanpark-tisens.com/ ein. Wir waren vor 2 Jahren dort und es ist gemütlich dort, richtig schnuckelig und klein (danach sind wir weiter an den Gardasee auf den Piani di Clodia und der ist auch sehr schön ABER eben das Gegenteil von klein, ruhig und überschaubar, und ich hatte den ersten Tag einen Kulturschock und wollte am liebsten wieder zurück nach Tisens)

Im Zillertal in Österreich gibt es einen ganz tollen 5 Sterne Platz mit einem wunderschönen Naturbadeteich, einem tollen Hallenbad mit Riesenrutsche, einer Westernstadt mit Saloon, Pony reiten und und und. Wir waren schon 3 mal dort und fahren dieses Jahr vielleicht auf dem Heimweg nochmal für 2-3 Nächte vorbei. http://www.camping-zillertal.com/
Es ist zwar auch ein ein bisschen größerer Platz doch sehr schön und ruhig (da die ganzen Aktionsflächen am Rande sind)


Im August fahren wir 9 Tage nach Südtirol http://www.campingwildberg.com/. Der scheint auch nicht so groß zu sein und ich freu mich wirklich darauf, den die Homepage ist schon so schön gestaltet
Danach geht's an den Gardasee auf den Platz Piantelle in Moniga del Garda. Dort waren wir vor 4 Jahre schon mal.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Antwort von Madeleine135 am 23.07.2015, 10:12 Uhr

Noch ein Nachtrag zum Platz in Tisens.
Das Schwimmbad, ist das öffentliche Freibad von Tisens und deshalb kommen auch Gäste die nicht vom Campingplatz stammen zum schwimmen. Ich habe in den Internetbwertungsportalen, dies teilweise als negativ gelesen, persönlich empfand ich das keinerlei störend oder das das Freibad Proppevoll und laut ist....
Die Betreiberfamilie empfanden wir ebenfalls als sehr nett und unkompliziert (Unsere Freunde hatten nicht vorgebucht und da war es fraglich ob sie für die erste Nacht einen Platz mit ihrem Zelt bekommen, da meinten die Betreiber, "Ach für eine Nacht, könnt ihr dann das Zelt auch auf die Liegewiese vom Freibad stellen und morgen habt ihr einen Platz sicher!" und unsere andere befreundete Familie, die eine Ferienwohnung im Ort gebucht hatte, hat für 4 Personen eine Wochenpauschale von 50€ gezahlt, und dann durften sie uns so oft auf dem Platz besuchen und das Freibad nutzen wie sie wollten. - diese Wochenpauschale gibt es eigentlich nicht offiziell, das hat die Chefin so spontan festgelegt, als wir angefragt haben wie das mit Gästen ist und das unsere Freunde uns gern öfters besuchen wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin denn nächstes Jahr?....brauche mal Ideen :-)

Antwort von AmelieSchwert am 06.09.2015, 22:32 Uhr

Wie wärs mit dem Matrei Hotel Park (http://www.parkhotel-matrei.at/) in Österreich?! Hatte einen Schönen Urlaub dort verbracht. kannst dir ja mal die Homepage anschauen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.