Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mala14 am 18.03.2015, 12:26 Uhr

Warum denn nicht ?

Wir fliegen nach Mallorca. Ja das stimmt schon, am Strand gibt es genügend Brüste. Ich dachte nur, es wäre etwas stressig alle 2 Stunden zu stillen, da wir ja auch unterwegs sein wollen. Natürlich nicht Ballermann

Aber das wir keine Gerätschaften usw. brauchen habe ich gar nicht bedacht! Ich glaube ich mache mir einfach zu viel Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.