Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margali am 18.03.2015, 18:18 Uhr

Stillen im Urlaub

Hey, ich war mit meiner als sie 7 Monate alt war an der Costa Brava, war total unkompliziert, obwohl wir schon Brei gefüttert haben, gestillt habe ich überall, unter anderem vor der Kathedrale von Girona in einem kleinen Cafe, Gut, Brei war im Mobil Home einfacher, war auf dem Markt Zucchini kaufen und habe sie gekocht, Pürierstab war dabei, aber ich denke auch, die Hotels sind auch auf Brei heiß machen eingestellt, stellen oft sogar Gläschen, wenn nicht gibt es sie auch dort zu kaufen, alles gaaanz locker!
Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel!!!
p.s.: apropo Obst, meine hat damals das erste Mal Wassermelone probiert, war ein voller Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.