Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 03.03.2015, 16:54 Uhr

Von Sizilien zurueck

Hi!

Sizilien ist riesig. Wenn man die ganze Insel sehen will, braucht man Zeit, ein Auto und muss in verschiedenen Orten in Hotels absteigen.

Wir hatten eigentlich nur in Caltagirone ein guenstiges Hotel, was ich weiterempfehlen wuerde. Das liegt am Stadtrand. Das Fruehstueck gab es leider in einer benachbarten Bar, die man vergessen konnte (das haben mir sogar meine einheimischen Verwandten gesagt). Vor Jahren waren wir schon mal in einem anderen Hotel in der Naehe, was wir aber nicht so toll fanden. Wir haben damals das Hotel entdeckt und werden da wohl auch irgendwann wieder hinfahren, wenn wir wieder Verwandte besuchen. In Randazzo war das Hotel teuer und das Zimmer sehr klein und das Bad schmutzig. Fruehstueck konnte man vergessen und die erhaltenen Infos auch. Bei Palermo war das Hotel auch nicht so toll. Bei Palermo kam zu dem kaputten Badezimmer (Klobrille und Bidet wackelten und aus der Dusche kam nur ein harter Wasserstrahl) und dem schlechten Fruehstueck noch, dass wir abends nur ueber die Feuertreppe im 1. Stock ins Hotel kamen (ich habe Probleme mit den Beinen und konnte teilweise kaum noch laufen weil wir viel unterwegs waren, dazu kam der viele Regen). Eigentlich sollte die Vordertuer bis 21 Uhr offen sein. War sie aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.