Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 28.02.2015, 18:35 Uhr

da würde ich auch gerne mal hin

Sizilien ist toll. Ich hab da ja mal ein paar Monate gelebt und gearbeitet. Als Kind war ich auch immer mal wieder bei Verwandten da unten.

Diesmal hat es fast nur geregnet (bis auf den Tag an dem wir mit der Circumetnea am Aetna unterwegs waren).

Muell wird leider auch ueberall abgeladen (teilweise liegt meterweit an Strassen entlang der Muell oder halt an Rastplaetzen). Die Gesellschaft, die den Muell einsammeln soll, ist wohl pleite gegangen. Genau habe ich das allerdings nicht verstanden. Nur dass sie irgendwelche Probleme haben.

Auf dem Ring um Rom standen wir wegen 3 Unfaellen im 3 Staus. Dabei sind wir nur ein kurzes Stueck die Strasse gefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.