Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisi13 am 26.09.2016, 11:03 Uhr

Urlaubsideen gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grad am suchen wo der nächste Urlaub hingehen soll, wir wollen im Frühjahr 2017 für min 2, besser 3 Wochen weg, unser Krümel ist dann ca 16 Monate alt - wir wollen jedoch Anfang 2017 zum bastln beginnen und ein 2. kleines :-) d.h. Urlaub mit Kleinkind und eventuell schwangeren Mama. Bis jetzt haben wir immer aktiven Urlaub gemacht, grössere Mietwagenrundreisen und Städtetrips. ich träume ja von einem Mietwagentrip nach Canada Ostküste, kann mir das aber in der Konstellation kaum vorstellen....oder vll nur 2-3 Hotels zum wechseln?! Bleibt der lange Flug.... hat das schon jemand gemacht?
wir sind absolut keine Sonnenanbeter, also kein Badeurlaub, auch kein campen. Florida mit Ferienwohnung wäre super aber wegen Zika ein no-go.
habt ihr sonstige Ideen!? Vll ein 'mini-roadtrip' in Europa!? Sardinien?! Spanien?! ärztliche Betreuung sowie Hygienestandards müssen auf jeden Fall passen.

Hab auch schon Keuzfahrt mit Flug (kommen aus Österreich) angedacht, aber dann sitzen wir zu 3 in einer Minikabine, können kaum ausweichen wenn der kleine schläft, Grössere Kabinen sind ja wahnsinnig teuer....hab sowas noch nie gemacht. stell mir das nicht sehr erholsam vor, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?!

danke für eure Ideen!!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.