Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 24.09.2016, 19:55 Uhr

Insel Poel

Hallo
ich habe gebucht für die Herbstferien! Hat bisschen länger gedauert, jetzt haben wir uns mal für die Ostsee entschieden, waren noch nie im Osten u. sind alle 3 gespannt u. hoffen natürlich auf gutes WEtter.....

Falls jemand Tipps u. Ausflugsvorschläge hat, immer her damit......

viele Grüße

 
5 Antworten:

Ostsee ist toll

Antwort von Ellert am 24.09.2016, 20:14 Uhr

Glückwunsch zur Buchung.
Ich kenne Insel Poel nur vom Rumfahren, da waren uns zu viele Menschen und wir sind weiter, als Inseln eher Rügen und Usedom aber da hats uns sehr gefallen.
Herbst ist ja eher nichtmehr zum Baden geeignet
aber die ganzen Seebrücken der Ostsee sind klasse

Wismar ist eine wunderschöne Stadt und auch Schwerin in der Ecke
Wismar hat aussergewöhnliche Kirchen und das mehrere

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insel Poel

Antwort von Carow am 24.09.2016, 22:53 Uhr

War bestimmt günstig ;-) Vor ca. 8 Jahren war dort selbst im Hochsommer der Hund begraben. Wir mögen es aber ruhig...
Strandwandern, Strandwandern an der Steilküste, nochmal Strandwandern und Vögel gucken in Gollwitz, Fahrradtour um die Insel, Minigolf in Schwarzer Busch ( da soll jetzt in der Nähe ein indoor-Spielplatz sein) , Tierpark in Wismar.. Selbst bis Rostock hatten wir mal nen Ausflug gemacht ( Warnemünde - bummeln uns Schiffe gucken), die ca. 3 größeren Orte der Insel besuchen..

Wünsche einen schönen Urlaub!!
Carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insel Poel

Antwort von Gold-Locke am 25.09.2016, 9:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe die Ostsee, besonders den ostdeutschen Teil ! Wir waren bisher auf Rügen, Usedom und in Kühlungsborn und ich fand es überall total schön. Kühlungsborn ist ja von Poel aus auch nicht so weit, das kann ich euch sehr empfehlen.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insel Poel

Antwort von Trini am 25.09.2016, 11:13 Uhr

Auf jeden Fall auch nach Lübeck fahren.

Ab Bad Doberan mit dem Molly fahren.

Trini

PS : Ich war noch nicht auf Poel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insel Poel

Antwort von Winterkind09 am 25.09.2016, 13:21 Uhr

Poel ist ziemlich ruhig und mir deshalb in guter Erinnerung. Wir haben es als Ausflugsbasis für den Wassersport genutzt.
Der Strand am Campingplatz ist auf jeden Fall nett und ein guter Standort für weite Spaziergänge.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.