Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 04.03.2015, 13:24 Uhr

Türkei

und auch ich war schon in der Türkei im April und kann wirklich davon eher nur abraten! "Die Ostsee hat im Sommer nicht mehr.." ist für mich kein Argument einen Auslandsaufenthalt zu buchen, der zudem auch noch teuer ist und von dem man was erwartet!

Im April sind die Temperaturen gerade abends wirklich noch sehr sehr frisch. Bei uns hat es damals fast jeden Tag geregnet! Das Meer war arschkalt und es war stürmisch, da konnte aufgrund des hohen Wellenganges eh keiner rein. Es ist schön, wenn ein Pool beheizt ist aber stell Dir darüber keine Badewanne vor. Unser Pool war auch beheizt, trotzdem wars kalt, vor allem, wenn man dann raus kam :(

Ich bin wirklich bekennender Türkeifan, würde Dir da aber wirklich abraten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.