Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 04.03.2015, 6:02 Uhr

Badeurlaub Ende April - ich verzweifle :-(

Marsa Alam liegt am A...der Welt. Mitten, wirklich mitten in der Wüste.
Allerdings reichen dort fast überall die Korallen bis an den Strand. Ein Kind kann dort im Meer nicht planschen.
Wir waren im Tulip Resort mit 2 Kids und konnten nur in den Pool, da man, um ins Meer zu können (ohne Korallen zu zerstören durchs drüberlatschen - was außerdem sehr schmerzhaft sein kann) über einen 1 km langen!!! Steg übers Meer, um mal zum Schnorcheln zu kommen. Die Einstiegsleiter war für mich kleinen Menschen (1,60 m) beim Ausstieg fast nur mit akrobatischen Verrenkungen zu nutzen, da soooo hoch über dem Wasser endend.
In Marsa Alam ist um die Hotels auch nichts los...man ist also auf die Verpflegung usw. vom Hotel angewiesen.
Ich bin bekennender Ägypten-Fan und war zu den größten Unruhen mit Kleinkind in Hurghada, aber Marsa Alam würde ich nicht mehr mit Kind buchen.
In Sharm el Sheikh muss man auch schauen, ob das Hotel Badebuchten hat. Sonst ist das Selbe, wie in Marsa Alam, dass Kids nicht im Meer planschen können.
Zypern wird Euer Budget nicht reichen.
Aber zur Zeit gibt es bei einigen Anbietern, wie weg-in-den-urlaub 6-tägige Dubai-Reisen ab 400,-. Ob die in den Ferien so günstig sind, habe ich nicht geschaut, da wir ne Kurzreise mit der Colorline machen.
Ansonsten hat sonnenklar.tv immer noch gute Angebote.
Ihr seid aber ehrlich gesagt auch recht spät!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.