Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jake94 am 04.03.2015, 20:00 Uhr

Dubai...

...ist echt nicht drin, einfach zu teuer, habe heute fast den ganzen Nachmittag lang gesucht.
Denke dass es jetzt die Kanaren werden. Ich weiss dass es dort um die Zeit warm ist (so wie auch im Mittelmeerraum), aber es geht mir um die Wassertemperatur, das ist ganz wichtig!

kleiner Löwe darf ich mal fragen wo genau ihr gewesen seid? Poolwasser 27 Grad ist ja schon fast Badewannentemperatur, war der Pool beheizt?

Ich frage weil ich bei fast allen Beurteilungen um diese Zeit lese, dass das Wasser recht frisch war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.