Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 03.03.2015, 22:57 Uhr

Badeurlaub Ende April - ich verzweifle :-(

Oh - 1600 Euro AI zu dritt (wenn das Kind über 2 Jahre ist) sind halt im April als Badeurlaub schon wenig - da ja oft der Flug das teuerste an der Reise ist! Wir haben gerade allein für den Direktflug nach La Palma 300 Euro pro Person gezahlt - außerhalb der Saison bzw. der Ferienzeiten. Allerdings galt der gute Winterflugplan - das ist dann ab April auch nicht mehr so toll (Kanaren)...

Wie wäre es denn mit Centerparcs/Landal etc. mit warmen Spaßbädern in Europa (mit Autoanreise)? Für uns wäre das nichts - wir waren einmal in Centerparcs - WIR als Familie mögen das nicht! Evtl. ist das ja bei Euch etwas anders?

Ansonsten bleibt wahrscheinlich wirklich nur Ägypten. Tunesien ist ja wieder Mittelmeer - und das ist im April recht kühl.

Wenn Euch das Baden nicht ganz so wichtig ist, wären ja die Balearen oder die Türkei auch wieder interessant - aber baden im Meer ist dann halt nicht - oder nur im Neoprenanzug!

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.