Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 27.05.2016, 17:37 Uhr

Türkei diesen Sommer ???

Derzeit würde ich nicht hinfahren.

Das richtet sich nicht gegen die Bevölkerung in der Türkei. Die Menschen vor Ort waren während unserer früheren Urlaub sehr nett und wir haben uns wohl gefühlt.

Aber im Urlaub möchten wir einfach von den Problemen der Welt Abstand haben (auch wenn es egoistisch ist). Ich helfe gerne daheim und bin immer bereit, mitzumachen, wenn Hilfe notwendig ist.

Aber Urlaub bedeutet für mich den Kopf frei zu haben.

Und mit Kindern möchte ich - soweit das möglich - Risiken vermeiden. Und da ist halt das westliche Mittelmeer einfach entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.