Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 27.05.2016, 9:23 Uhr

Was sollten wir in London unbedingt machen???

Wir sind im Oktober vier Tag lang mit unseren Kindern (15, 10, 7) da. Was sollen wir auf keinen Fall verpassen und was kann man sich sparen?
Harry Potter Studios sind gebongt, die Tickets bereits gebucht. Aber was noch?
Wir müssen auch sehen, dass wir alle Interessen unter einen Hut bekommen und auch für unseren Teenie was dabei ist, deren Interessen sich momentan eher in Richtung shoppen und lecker Essen und eher weniger in Richtung Kultur bewegen.

 
1 Antwort:

Re: Was sollten wir in London unbedingt machen???

Antwort von tonib am 27.05.2016, 10:48 Uhr

Wir buchen meist Musical-oder Opernkarten, dafür muss man viel Zeit im Voraus einrechnen.

Wir gehen auch häufig ins Museum (ich finde es eigentlich immer spannend). British Museum und V&A gefallen mir am besten, und sind auch für Kinder ok. Sehr empfehlen für Kinder kann ich das Greenwich Maritime Museum, es ist in der Nähe vom Observatorium und dem Meridian, und in einem sehr schönen Park - wenn das Wetter gut ist, kann man dort sehr angenehm die Zeit verbringen.

Dem Teenage Shopper kann man Oxford Street empfehlen, da darf man aber keine Berührungsängste haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.