Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.05.2016, 14:16 Uhr

was ist wirklich heute noch sicher ?

huhu

Türkei ist kein Land in das ich reisen möchte ( aber nicht wegen der Anschläge, rein persönlich)
allerdings fliegen wir im Herbst nach Ägypten
auch ein muslimisches Land in dem ab und an was passiert.

DU hast neben dem Risiko von Anschägen
auch ein nicht zu unterschätzendes dass das Ganze kurz vorher kippt und Du dann ohne Urlaub dastehst.
Das Risiko dass Flüge ausfallen, Du anderswo starten musst, andere Zeiten hast etc ( erleben wir gerade in Ägypten)

Auf der anderen Seite günstige Preise und sicher sehr sehr dankbare Gastgeber die Dich umsorgen weil sie froh sind Gäste überhaupt zu sagen, keiner will reisen.
Du hast Sonne satt, ausgebaute Infrastruktur ist auch da.

Wie gesagt, wir fliegen nach Ägypten, ich halte den Flugplatz für ds größte Risiko an sich, den Flug auch.
Vor Ort sind wir einfach vorsichtig, unbeschwet raus, Ausflüge an Land etc werden wir nicht machen.
Wir wussten beim Buchen um das Risiko, mein Mann möchte Tauchen
wir schnorcheln und noch Sonne im Oktober die warm ist.

Beim Bauch sagt mir eher dass Frankreich bald Probleme zur EM bekommen könnte, eher dass es unten wieder rappelt,
aber sicher kannst Du nie sein wo was passiert
Auch auf Mallorca kann was passieren, viele Gäste, auch ein lohnendes Anschlagsziel

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.