Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cuma am 24.05.2016, 17:09 Uhr

Hotels Mallorca

Hallo,
wir wollen im nächsten Jahr mal nach Malle in ein Hotel. Wir waren jetzt zweimal auf einer Finca dort und es war schön, nun mal etwas anderes - wenn wir denn etwas finden.
Wir sind zu 5 (Kinder sind 16, 8 und 11) Auf jeden Fall etwas mit zwei Schlafräumen und am besten noch einer Schlafcouch. Habt ihr eine Idee?
Ich habe zwar schon einiges gefunden, das sieht ja auch auf den Bildern immer recht nett aus. Aber trauen kann man den ja nicht.
Herzlichen Dank für Eure Tips.
Cuma

 
5 Antworten:

Re: Hotels Mallorca

Antwort von LiLiMa am 24.05.2016, 23:16 Uhr

Schau doch mal das Marins Playa an. Ich selbst kenne es nicht, ist ein Tipp hier aus dem Forum.
Die haben Appartements mit 2 Schlafzimmern. Wenn ich das bei HC richtig gelesen habe, liegen die aber etwas abseits vom Hotel-Gelände. Manche Leute fanden das gut, wegen der Ruhe, manche blöd, weil sie sich nicht zugehörig gefühlt haben...

Ansonsten kannst du auch Hotels, die dir gefallen anschreiben, ob sie Zimmer für euch haben (z.B. Doppelzimmer mit Verbindungstür + Zustellbett). Sowas ist zum Teil pauschal nicht buchbar, aber übers Hotel direkt schon.

Protur Safari Park z.B. wird hier auch öfter empfohlen, die haben auf jeden Fall Doppelzimmer mit Verbindungstür. Ob die auch drei Kinder nehmen könntest du mal erfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels Mallorca

Antwort von Nadddy am 25.05.2016, 10:23 Uhr

Hallo ,

wir fahren im Oktober in den Calimera Club und freuen uns schon sehr.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels Mallorca

Antwort von 123imsauseschritt am 25.05.2016, 14:47 Uhr

Sucht ihr eher was ruhiges oder eher mehr mit Unterhaltung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels Mallorca

Antwort von cuma am 25.05.2016, 19:20 Uhr

Kann auch ruhiger sein. Die Finca auf denen wir waren war "Agrotourismus". Also auch eher ruhiger. Schön sollte es sein.
Hast Du einen Tipp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels Mallorca

Antwort von 123imsauseschritt am 25.05.2016, 20:51 Uhr

Schreibe Dir mal eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.