Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.04.2017, 11:50 Uhr

Suche praktisches Handgepäck für Flug mit Baby

Also mit Rucksack meine ich solche, die mehrere weit öffnende Reißverschlüsse haben. Keinen mit Klappe und Zugband oben. Ich finde, man kommt mit ordentlich auf dem Rücken getragenen Rucksack besser durch das Gedränge am Boden und an Bord, und es trägt sich bei viel Gewicht auch angenehmer als eine Tasche mit nur einem Schultergurt. Vor allem, wenn man auch noch ein Kind rumschleppt. Am Flughafen läuft man oft sehr weit.

Für die Pässe habe ich zur Zeit einen Umhängebeutel, in den dann auch die Boardingpässe (und Kreditkarten etc.) passen. Das fühlt sich für mich sicherer an, weil Kind2 wirklich seeeehr viel Aufmerksamkeit erfordert, damit er nicht verloren geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.